Wings - Flügel Aus Stahl (1927)

OT: Wings - 144 Minuten - Drama / Romanze / Krieg / Action
Wings - Flügel Aus Stahl (1927)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17974
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

FLÜGEL AUS STAHL (Originaltitel WINGS) gilt als einer der besten Fliegerfilme aller Zeiten. Er wurde seinerzeit mit einem für die damalige Zeit ungeheuren Budget von zwei Millionen US-Dollar gedreht und besticht durch seine spektakulären Flug- und Kampfszenen. HANDLUNG: Als die USA in den Ersten Weltkrieg eintreten, melden sich zwei junge Männer, Jack Powell (CHARLES ROGERS) und David Armstrong (RICHARD ERLEN) freiwillig zum American Flying Corps. David wird während eines US-Grossangriffshinter den deutschen Linien abgeschossen. Jack will seinen vermeintlich toten Freund rächen. Auf seinem Rachefeldzug,bei dem er u.a. ein Blutbad unter deutschen Soldaten anrichtet, schiesst er ein feindliches Kampfflugzeug ab. Es handeltsich aber um einen deutschen Kampfflieger, den David gestohlen hat um zu flüchten. Jack erkennt zu spät, dass er seinen Freund getötet hat….
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Erstellt: 09.08.2016
Oscar-Gewinner: Bester Film
Liste von Filmering.at
Erstellt: 30.09.2012