Boxing Helena (1993)

OT: Boxing Helena - 107 Minuten - Drama / Mystery / Romanze / Thriller
Boxing Helena (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 28.02.2014 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17955
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Helena ist ein männerfressender Vamp, die den Fehler begangen hat, ein einziges Mal mit Nick, einem prominenten aber psychopathischen Chirurgen zu schlafen. Um sie wiederzusehen ist ihm jedes Mittel recht. Er spioniert sie aus, macht anonyme Anrufe und organisiert eine Party, zu der sie auch erscheint, doch nur um mit einem anderen zu flirten und Nick vor seinen Freunden zu blamieren. Das treibt den verrückten Arzt endgültig in den Wahnsinn. Als Helena vor Nick's Haus angefahren wird, sieht er seine Chance sie an sich zu binden und amputiert ihr beide Beine, doch sie greift ihn immer wieder mit sexuellen Vorwürfen an. Dieser Versager, der keine Ahnung hat, wie man eine Frau beglückt, bricht erneut in unkontrollierbaren Zorn aus und beschließt, ihr auch noch beide Arme abzunehmen. Sie wünscht seinen Tod und Nick wagt einen letzten Versuch ihre Liebe zu bewirken...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von The Godfather
Erstellt: 09.09.2012