Rita will es endlich wissen (1983)

OT: Educating Rita - 110 Minuten - Drama / Komödie
Rita will es endlich wissen (1983)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17889
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Frank ist Literaturprofessor, zynisch und dem Whisky ergeben. Rita ist Friseuse und etwas unbeholfen, aber sie hat einen verzweifelten Wissensdurst, und gerade Frank soll ihr Bildung beibringen. Doch Frank - zuerst halb entsetzt, halb überheblich amüsiert - merkt bald, dass Rita viel mehr gesunden Menschenverstand hat als die "gebildeten Bürger", mit denen er lebt. Er fängt an, Rita wegen ihrer Lebensfreude und ihren einfachen, natürlichen Ansichten zu lieben. Aber Ritas Leben ändert sich mit ihrer neuen Umgebung... Zwei Welten prallen aufeinander und verbinden sich zu einer liebenswert menschlichen Komödie.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!