Clerks - Die Ladenhüter (1994)

OT: Clerks. - 92 Minuten - Komödie
Clerks - Die Ladenhüter (1994)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: 16.05.2013
Will ich sehen
Liste
17853
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dante, ein junger Wilder im Vorruhestand, arbeitet im Quick Stop Groceries. Einem dieser Läden, in denen das Verfallsdatum auf Joghurtbechern bestenfalls in Jahren angegeben wird, wo dreckige Pornos neben Uralt-Schokoriegeln im Regal gammeln und die Kaffeemaschine den Geruch von Flugbenzin verströmt. Wäre da nicht sein Freund Randal - der eigentlich im Videoladen nebenan arbeitet, seine Zeit aber viel lieber mit Dante verbringt - der Job würde ihn umbringen, muß er sich doch nebenbei auch noch mit Kunden rumschlagen; dem militanten Nichtraucher, der das gesamte Nikotin-Sortiment zerbröseln will, dem Freak, der auf der Suche ist nach dem perfekten Ei, dem klebrigen Alten, der mit einem Sex-Heft auf dem Laden-Klo verschwindet... Klar, daß den beiden Cash-Register-Jockeys in dem Chaos neben Eierkartons und coolen Sprüchen auch ihre Beziehungskisten entgleiten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen