Am Rande des Rollfelds (1962)

OT: La jetée - 28 Minuten - Kurzfilm / Drama / Romanze / SciFi
Am Rande des Rollfelds (1962)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17837
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Eine Clique machthungriger Wissenschaftler herrscht nach dem Dritten Weltkrieg auf der Erde. Um das Überleben zu sichern, schicken sie einen jungen Mann auf Zeitreise. Der begegnet unterwegs immer wieder einer Frau, in die er sich vor langer Zeit verliebt hatte. Der Dritte Weltkrieg hat fast alles Leben auf der Erde ausgelöscht, und die wenigen Überlebenden werden von einer Gruppe machthungriger Wissenschaftler als menschliche Versuchskaninchen missbraucht. Ein Gefangener soll mittels Zeitreisen Reichtum und Besitz in die Gegenwart holen. Auf seinen Reisen begegnet er ständig einer Frau aus seinem früheren Leben. Jetzt will er noch einmal in die Vergangenheit reisen, um sie wiederzusehen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
0%
9 /10
50%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
50%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Vergiss mein nicht (2004)
Die Fliege (1986)
Solaris (2002)
Mr. Nobody (2009)
Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012)
In der Glut des Südens (1978)
Die Reifeprüfung (1967)
Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod (1995)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Zeitreisefilme
Liste von The Godfather
Erstellt: 18.09.2012