The Warrior's Way (2010)

OT: The Warrior's Way - 100 Minuten - Action / Fantasy / Western
The Warrior
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17779
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein meisterhafter Killer ist endlich verpflichtet, den letzten Überlebenden eines feindlichen Clans zu töten. Doch als er seiht, dass es sich um einen hilflosen Säugling handelt, ist er so berührt von dessen Unschuld, dass er dem Schwert abschwört und beschließt, mit dem Baby im Wilden Westen ein neues Leben anzufangen. In einer staubigen, heruntergekommenen Gauklerstadt begegnet er einer couragierten Frau und lebt in Frieden, bis eine Gang brutaler Gesetzloser den wahren Helden in ihm erneut zum Töten zwingt. Es kommt zu einem Ost-West-Showdown zwischen einem berühmten Scharfschützen, einem sadistischen Gangboss, dem Killer-Clan, den er verraten hat, und allen Einwohnern der Stadt, die sich mit Pistolen, Schwertern und Fäusten wie Furien in den Kampf stürzen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
50%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten (Fluch der Karibik 4) (2011)
Jumper (2008)
Kampf der Titanen (Clash of the Titans) (2010)
Conan der Barbar
Superman Returns (2006)
Rare Exports - Eine Weihnachtsgeschichte (2010)
Underworld: Evolution (2006)
Underworld Awakening (2012)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!