Citadel (2012)

OT: Citadel - xx Minuten - Drama / Horror / Thriller
Citadel (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17711
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Seitdem seine Frau von einer Gruppe von Kindern ermordet worden ist, leidet der junge Vater Tommy an Agoraphobie. Umso erschreckender ist es, als die Gang wieder auftaucht, und es diesmal auf seine kleine Tochter abgesehen zu haben scheint. Unterstützt von einer hilfsbereiten Krankenschwester und einem kampfbereiten Priester stellt er sich seinen größten Ängsten und betritt den Ort, den er am meisten fürchtet: einen herunter- gekommenen, verlassenen Wohnblock, der nur Citadel genannt wird. Quelle: /Slash Filmfestival
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen