Chained (2012)

OT: Chained - xx Minuten - Horror / Thriller
Chained (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 24.05.2013 - Blu-ray-Start: 24.05.2013
Will ich sehen
Liste
17703
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der achtjährige Tim und seine Mutter waren im Kino und fahren mit dem Taxi nach Hause. Ein ganz normaler Nachmittag, bis sich ihr Fahrer als Psychopath entpuppt, die Frau umbringt und den Jungen entführt. Viele Jahre später heißt Tim nur mehr Rabbit: im Haus angekettet muss er die Spuren der Verbrechen beseitigen. Sein Entführer will ihn zu seinem Nachfolger aufbauen. Und Rabbit muss sich entscheiden: für seinen ersten Mord oder einen letzten Fluchtversuch. Jennifer Chambers Lynch (Boxing Helena) inszeniert einen extremen, schockierenden Familienfilm, der in den USA bereits mit dem Jugendverbotsprädikat ausgezeichnet worden ist. Quelle: /Slash Filmfestival
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 9/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
100%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen