The Aggression Scale (2012)

OT: The Aggression Scale - 85 Minuten - Action / Horror / Thriller
The Aggression Scale (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17699
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Unterwelt-Boss Bellavance ist sauer: eine halbe Million fehlt auf seinem Konto. Also schickt er vier seiner Schläger in die Familienhäuser jener Leute, die er als Diebe vermutet. Bei den Rutledge‘s treffen sie allerdings auf Gegenwehr: der minderjährige Sohn erweist sich als hand- fester Psychopath und schlägt gemeinsam mit seiner Stiefschwester zurück. Bald schon ist das angrenzende Waldstück mit tödlichen Fallen gespickt. US-Horrorhoffnung Steven C. Miller inszeniert eine spannungsgeladene, brutale Variation der H ome Alone-Filme. Quelle: /Slash Filmfestival
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen