Werewolf - Das Grauen lebt unter uns (2012)

OT: Werewolf: The Beast Among Us - xx Minuten - Horror / Thriller
Werewolf - Das Grauen lebt unter uns (2012)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 25.10.2012 - Blu-ray-Start: 25.10.2012
Will ich sehen
Liste
17590
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Die Bewohner des kleinen Heimatdorfes von Daniel (Guy Wilson) werden von einem schrecklichen Wesen terrorisiert. Man sagt, es sei ein Werwolf, der bei Vollmond sein blutiges Unwesen treibt. Niemand konnte es bisher mit dem unheimlichen Monster aufnehmen. Doch Daniel überzeugt eine Gruppe erfahrener Jäger, das Biest endlich zur Strecke zu bringen. Gemeinsam machen sie sich auf die Jagd. Doch das blutrünstige Wesen ist hinterlistiger als vermutet: immer mehr Dorfbewohner werden von ihm attackiert und verwandeln sich in Werwölfe. Während sich der Kreis der wütenden Biester immer enger um die Jäger zieht, fürchtet Daniel, dass ihnen das Monster näher ist, als sie vermuten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!