Restitution - Rache kennt kein Erbarmen (2011)

OT: Restitution - 101 Minuten - Krimi / Thriller
Restitution - Rache kennt kein Erbarmen (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 28.09.2012 - Blu-ray-Start: 28.09.2012
Will ich sehen
Liste
17573
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als Versicherungsdetektiv angeheuert, kommt Bryan Spikes in eine kleine beschauliche Stadt in Michigan. Zunächst scheint es ein Routinejob zu sein, bis er bei seinen Ermittlungen auf Ungereimtheiten stößt und hinter einige Morde kommt. Als er zu neugierig wird, beschließt sein Auftraggeber ihn zum Schweigen zu bringen. Ein Jahr später kommt er als Alex Forrester wieder in die Stadt und nimmt als Schriftsteller getarnt erneut die Ermittlungen auf, um die Hintergründe der Morde endgültig aufzudecken. Dabei macht er eine schockierende Entdeckung. Doch mit jedem, mit dem er in Kontakt tritt, steht unter Beobachtung und wer ihm hilft bezahlt mit dem Leben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!