The Yellow Sea (2010)

OT: Hwanghae - 157 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
The Yellow Sea (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 28.09.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17571
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein im chinesischen Exil lebender koreanischer Taxifahrer mit Hang zum Glücksspiel. Um seine Schulden zu begleichen, muss er jedoch zurück nach Südkorea und einen Auftragsmord ausführen. Er nutzt die Chance, gleichzeitig nach seiner vermissten Frau zu suchen, die seit ihrer illegalen Einwanderung nach Südkorea verschollen ist. Allerdings wird er schließlich für einen Mord, den er selbst gar nicht begangen hat, nicht nur von der Polizei gesucht, sondern auch von den Männern, die für das Komplott verantwortlich sind – einem skrupellosen Mafiaboss (Cho Seong-ha) und einem hartnäckigen Killer (Kim Yun-soek).
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!