Bombay Beach (2011)

OT: Bombay Beach - 80 Minuten - Dokumentation / Drama / Musical
Bombay Beach (2011)
Drehbuch:
Mit: »Mehr
Kinostart: 28.09.2012
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17528
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Einst war der Saltonsee im Süden Kaliforniens ein beliebtes Ausflugsziel. Heute ist er umgekippt und versalzen. Der ökologische Tod des Gewässers bedeutete auch den Niedergang des an seinem Ufer gelegenen Ortes Bombay Beach. Doch hier leben immer noch Menschen in heruntergekommenen Häusern und Wohnwagen. Die aus Israel stammende Filmemacherin und Videokünstlerin Alma Har'el porträtiert diese Außenseiter der Gesellschaft, die zwar über wenig Geld, aber dafür über umso mehr Menschlichkeit verfügen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!