The Prodigies (2011)

OT: The Prodigies - 87 Minuten - Zeichentrick / SciFi
The Prodigies (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 12.10.2012 - Blu-ray-Start: 12.10.2012
Will ich sehen
Liste
17463
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jimbo ist kein gewöhnliches Kind... Eines Tages entdeckt der hochintelligente Junge seine telekinetischen Kräfte und begeht eine furchtbare Tat. 20 Jahre später hat Jimbo gelernt, seine Kräfte zu kontrollieren und es gelingt ihm, weitere fünf Wunderkinder mit besonderen Fähigkeiten aufzuspüren. Als die "Prodigies" eines Nachts im New Yorker Central Park ohne ihren Mentor unterwegs sind, werden sie brutal angegriffen. Fortan zählt für sie nur noch eins: Rache nehmen. Plötzlich muss Jimbo selbst mit all seinen Kräften gegen die fünf Widersacher ankämpfen, denn er scheint der Einzige zu sein, der ihre grausamen Vergeltungsschläge stoppen kann..
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!