Secretary 2 (2008)

OT: Perfect Secretary - 95 Minuten - Krimi / Mystery / Thriller
Secretary 2 (2008)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 04.10.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17459
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Rachel, die scheinbar perfekte Sekretärin - eifrig, loyal, freundlich und immer zuvorkommend - fühlt sich zu ihrem Chef David hingezogen. Doch David ist glücklich verheiratet. Als seine Frau schwer erkrankt und seine Geschäfte schlechter laufen, nutzt Rachel ihre Chance und plant eine teuflische Intrige. Besessen von ihrer Liebe, manipuliert sie unaufhaltsam ihre Umwelt und entpuppt sich als eiskalter Todesengel.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!