Nix zu verhaften (2010)

OT: Protéger & servir - xx Minuten - Komödie
Nix zu verhaften (2010)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 06.09.2012 - Blu-ray-Start: 06.09.2012
Will ich sehen
Liste
17374
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Kim Houang (Clovis Cornillac aus ASTERIX BEI DEN OLYMPISCHEN SPIELEN) und Michel Boudriau (Kad Merad aus WILLKOMMEN BEI DEN SCH´TIS) sind zwei total durchgeknallte Cops bei der französischen Polizei. Ein zugegebenermaßen total ungleiches Paar, aber ein eingeschworenes Team. Zusammen sind sie zwar immer noch keine guten Polizisten, aber dennoch gelten sie als erste Wahl, als es um dieBekämpfung einer Terrorwelle geht. Wenn da nur nicht ihre Tollpatschigkeit wäre, die ihnen ständig in die Quere kommt.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!