Und weg bist Du (2011)

OT: Und weg bist Du - 90 Minuten - Komödie
Und weg bist Du (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 05.09.2012 - Blu-ray-Start: 05.09.2012
Will ich sehen
Liste
17370
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Es könnte so einfach sein: Er ist der Tod (Christoph Maria Herbst) - und Jela (Annette Frier) steht auf seiner Liste. Doch die lebenslustige, junge Frau denkt nicht im Traum daran, sich widerspruchslos hinzugeben. Sterben? Jetzt? Kommt nicht in Frage! Ihre Tochter Lucy (Emma Schweiger) wird in sechs Wochen zehn Jahre alt und das werden sie gemeinsam mit ihrem Ehemann und Papa Tom (Johann von Bülow) feiern! Das imponiert dem Tod - und er zögert einen winzigen Augenblick. Zeit genug für Jela, ihm kurzfristig zu entkommen. Doch wie soll sie weiterleben? Mit dem Tod, der sich an ihre Fersen heftet und alles durcheinander bringt? Auch ihre Gefühle ... Er sollte sich besser die alte Nachbarin Griek (Ruth Maria Kubitschek) holen, die in ihrer Wohnung sitzt und schon lange auf den Tod wartet. Aber so einfach ist es leider nicht...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!