Frankenstein: Day of the Beast (2011)

OT: Frankenstein: Day of the Beast - xx Minuten - Horror
Frankenstein: Day of the Beast (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 23.08.2012 - Blu-ray-Start: 26.04.2012
Will ich sehen
Liste
17351
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

In einer nebeligen Winternacht bringt ein Boot einen Priester zu einer abgelegenen Insel. Dort soll er unter mysteriösen Umständen ein Hochzeitsritual vollziehen. Der Bräutigam ist Victor von Frankenstein, die Braut seine Cousine Elizabeth. Sieben bewaffnete Söldner sind angeheuert worden, um die Braut vor etwas Bedrohlichem zu schützen, das in den Wäldern lauert. Victor ist der einzige, der das Geheimnis der Kreatur kennt, die sich ihrem Ziel immer weiter zu nähern scheint.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!