Love Birds (2011)

OT: Love Birds - 103 Minuten - Komödie / Romanze
Love Birds (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 27.04.2012 - Blu-ray-Start: 27.04.2012
Will ich sehen
Liste
17329
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sie sind jung, sie sind einsam und sie stehen auf Musik von "Queen" - Douglas und seine flügellahme Ente! Als seine langjährige Freundin ihn Hals über Kopf verlässt, findet Doug sich plötzlich in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit dem verletzten Vogel wieder. Doch er hätte sich sicher nie träumen lassen, dass sein gefiederter, permanent aufmerksamkeitsbedürftiger Mitbewohner ihn noch zur wahren Liebe führen würde - der Tierärztin Holly. Doch der Weg zum "Happy End" führt über chaotische und vor allem unheimlich komische Umwege!
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!