Die Neonbibel (1995)

OT: The Neon Bible - 91 Minuten - Drama
Die Neonbibel (1995)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17276
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Terence Davies' The Neon Bibel basiert auf dem gleichnamigen Buch von John Kennedy Toole. Der kleine Junge David steht im Mittelpunkt der Handlung, der in den 1940er Jahren in Georgia zu einem jungen Mann heranwächst. Davids gewaltvoller Vater verschwindet während dem Zweiten Weltkrieg, sodass er sich nun selbst um seine Mutter und Tante kümmern muss. Der Film wurde 1995 bei den Filmfestspielen in Cannes uraufgeführt und zählt zu den besten Independent-Filmen des Jahres.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!