Pootie Tang (2001)

OT: Pootie Tang - 81 Minuten - Komödie / Musical / Abenteuer / Action
Pootie Tang (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17267
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Seine Erkennungszeichen: Fellhemd, Lederhosen und ein magischer Gürtel. Seine Mission: Schurken das Fürchten lehren und Frauen das Herz brechen. Pootie Tang ist der Superstar aus dem Ghetto. Als gemeine Geschäftemacher Pootie ausschalten wollen, schlägt die Stunde der Entscheidung! Mit seiner ganz eigenen HipHop-Sprache und seinem schrillen Outfit hat Pootie Tang sich ein riesiges Fanpublikum geschaffen. Doch Pootie hat auch ein Geheimnis: Sein Vater schenkte ihm einst einen magischen Gürtel, mit dem er regelmäßig Drogendealer und andere Verbrecher ausschaltet. Der rücksichtslose Geschäftsmann Lecter sieht seinen Profit durch Pootie gefährdet und hetzt den schmierigen Dirty Dee auf ihn - vergeblich. Doch dann setzt Lecter die attraktive Ireenie auf Pootie an, denn dessen Schwäche für Frauen ist legendär...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!