Ein Mann für eine Saison (2005)

OT: Fever Pitch - 104 Minuten - Komödie / Drama / Romanze / Sport
Ein Mann für eine Saison (2005)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17240
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Auf der beziehungstechnisch sicheren Seite wähnt sich die Geschäftsfrau Lindsay, als die den Lehrer Ben kennen lernt. Doch die Freude währt nur kurz, denn als die Winterpause vorbei ist, bricht sich die wahre Identität Bens Bahn. Fortan sitzt Lindsay nämlich auf der Reservebank, während ihr Schatz sein Leben voll und ganz seiner Lieblings-Baseballmannschaft, den Red Sox, widmet. Rot ist auch die Farbe, die Lindsay sieht, als Ben sogar ein Liebeswochenende in Paris ausschlägt, um für "seine" Mannschaft da zu sein.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 1
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
100%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!