Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (2002)

OT: K-9: P.I. - 95 Minuten - Action / Komödie / Krimi
Mein Partner mit der kalten Schnauze 3 (2002)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17182
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Polizist Thomas Dooley steht kurz vor der Pension. Ein friedliches Leben ohne ständige Lebensgefahr ist zum greifen nah, als er zufällig in einen bewaffneten Überfall auf ein High-Tech-Computerunternehmen gerät. Man hält Dooley für den Hauptverdächtigen, und bis zur endgültigen Klärung des Falles kann dieser nicht mit seiner lang ersehnten Pension rechnen. Sein Partner - Polizeihund Jerry Lee - und er müssen nun als Privatdetektive in eigener Sache ermitteln. Ihre Verbrecherjagd nimmt immer größere und gefährlichere Dimensionen an, aber das Detektiv-Duo muss seine Unschuld beweisen, um den Ruhestand genießen zu können...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!