Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)

OT: K-911 - 91 Minuten - Action / Komödie / Krimi
Mein Partner mit der kalten Schnauze 2 (1999)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17181
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Detective Dooley und Schäferhund Jerry Lee sind das coolste Cop-Duo von Los Angeles. Und das nicht erst seit gestern! Ihrem Captain zufolge scheinen die beiden allerdings "ein wenig außer Form geraten zu sein". Kurzerhand setzt er den routinierten Ermittlern ein junges, hochmotiviertes Team vor die Nase bzw. Schnauze! Zunächst können sie mit der attraktiven, energiegeladenen Detective Welles und ihrem exzellent erzogenen Dobermann Zeus nicht viel anfangen. Seine neuen Partner kann Dooley so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf - und genau dem entgeht er um Haaresbreite, als es ein geheimnisvoller Angreifer auf sein Leben abgesehen hat. Allmählich beginnen Dooley und Jerry Lee die Unterstützung von sechs - zugegebenermaßen schnelleren - Beinen zu schätzen ...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!