Goon - Kein Film für Pussies (2011)

OT: Goon - 92 Minuten - Komödie / Sport
Goon - Kein Film für Pussies (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 29.06.2012 - Blu-ray-Start: 29.06.2012
Will ich sehen
Liste
17076
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Doug Glatt ist ein Loser, wie er im Buche steht: er hat keinen richtigen Job, keine feste Freundin und auch sonst bekommt er im Leben nichts auf die Reihe. Als sein bester Freund Pat bei einem Eishockeyspiel mit einem der Spieler aneinander gerät, geht Doug seinem Kumpel ohne mit der Wimper zu zucken zur Hilfe und zeigt, was eine Rechte ist. Der Coach ist davon so begeistert, dass er ihn vom Fleck weg als "Goon" engagiert. Doug mag zwar nicht der beste Läufer auf dem Eis sein, aber zuschlagen kann er wie kein anderer. Wird er es schaffen, das zerrüttete Team wieder zusammenzuführen und es damit an die Spitze des Eishockey-Sports zu bringen?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 6.3/10 | Kritiken: 1 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
33%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
33%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Zwei vom alten Schlag (2013)
Ein Verlockendes Spiel (2008)
Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden (1998)
Kingpin - Zwei Trottel auf der Bowlingbahn (1996)
Helden aus der zweiten Reihe (2000)
Armadillo Bears - Ein total Chaotischer Haufen (1991)
Filofax - Ich bin Du und Du bist nichts (1990)
The Damned United - Der ewige Gegner (2009)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!