Absolute Power (1997)

OT: Absolute Power - 121 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Absolute Power (1997)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
17002
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nur noch ein großer Coup, dann will Meisterdieb Luther Whitney sich zur Ruhe setzen. Ziel des letzten Auftritts: Die Villa des Milliardärs Walter Sullivan. Doch Withney wird überrascht, kann sich gerade noch verstecken. Er sieht, wie Sullivans attraktive Frau Christy sich mit einem prominenten Mann vergnügt: dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, Alan Richmond. Doch das Liebesspiel eskaliert, Christy wehrt sich gegen die Attacken des Präsidenten und wird von zwei Leibwächtern erschossen. Der Skandal soll vertuscht werden. Aber die Mörder aus dem Weißen Haus haben ihre Rechnung ohne Luther Whithney gemacht, dem einzigen Zeugen. Eine erbarmungslose Jagd beginnt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 9.5/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 2
10 /10
50%
9 /10
50%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Dirty Harry IV - Dirty Harry kommt zurück (1983)
In the Line of Fire - Die zweite Chance (1993)
Im Vorhof der Hölle (1990)
Léon - Der Profi (1994)
Carlito
Der talentierte Mr. Ripley (1999)
Traffic - Die Macht des Kartells (2000)
Zwielicht (1996)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Krimi Drama
Liste von hans-dieter
Erstellt: 26.04.2015
Lieblingsfilme
Liste von Al
Erstellt: 21.06.2014