Spuren von Rot (1992)

OT: Traces of Red - 105 Minuten - Krimi / Drama / Mystery / Thriller
Spuren von Rot (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 21.01.2013 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16997
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Inspector Jack Dobson ist ein Frauenheld. Doch seine Affären sind lebensgefährlich. Morgan, die Kellnerin, wird erdrosselt aufgefunden. Eine Prostituierte, die im gleichen Hotel wie Jack absteigt, wird grauenvoll hingerichtet. Spuren? Mysteriöse Drohbriefe an Jack, roter Lippenstift an den Opfern. Verdächtige? Jede Menge. Die lustige Witwe Ellen, die Jack nachstellt. Sein eifersüchtiger Partner Steve. Dessen Frau. Oder gar Bruder Michael? Soviel ist jedenfalls sicher: Jack stirbt als nächster...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!