American Dreamz - Alles Nur Show (2006)

OT: American Dreamz - 107 Minuten - Komödie / Musik
American Dreamz - Alles Nur Show (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16873
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Martin Tweed ist das Gesicht der Talentshow American Dreamz. Schafft man es in seine Show, ist der Traum Superstar zu werden in greifbarer Nähe. Doch die Konkurrenz in der Show ist groß. Unter den Kandidaten ist beispielsweise Sally, das blonde Pop-Küken, das gern in die Fußstapfen von Britney Spears treten würde. Der amerikanisch-arabische Omer ist eigentlich nicht in der Show um eine Karriere als Superstar zu verwirklichen, sondern er ist beauftragt den amerikanischen Präsidenten, der an jenem Abend der Show als Juror in der Jury sitzt, zu ermorden. Doch Omer kommen Zweifel- zu fasziniert ist er plötzlich vom American-Way-of-Life. Es folgt eine Show, die die Welt nicht vergessen wird.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!