Romeo Is Bleeding (1993)

OT: Romeo Is Bleeding - 100 Minuten - Krimi / Drama / Thriller
Romeo Is Bleeding (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16870
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jack Grimaldi ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafia-Boß Don Falcone, der sie von seinen Killern töten läßt und Jack kassiert dafür regelmäßig ein hübsches Kuvert voll Geld. Das Doppelspiel geht solange gut, bis die Zeugin Mona De Markov heißt. Ihre verrucht-erotische Ausstrahlung hat es Jack sofort angetan und als sie ihm mehr Geld als Falcone und besseren Sex anbietet, als es offensichtlich seine Frau und seine Geliebte können, steht er plötzlich zwischen allen Fronten: die Polizei, die Mafia und Mona, die ihn nach allen Regeln der Kunst austrickst. Für sie setzt er nicht nur seine Ehe aufs Spiel, sondern auch sein Leben. Denn Mona geht über Leichen, und zwar eiskalt...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!