Toy Boy - Dein Vergnügen ist sein Job (2009)

OT: Spread - 97 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
Toy Boy - Dein Vergnügen ist sein Job (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16826
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nikki ist ein American Gigolo der Generation 2.0, der sich ohne große Gewissensbisse in der Society von Los Angeles nach oben geschlafen hat. Er hat es sich im noblen Anwesen der Anwältin Samantha bequem macht, von der er sich aushalten lässt, während er Partys feiert und andere Frauen vögelt. Dann lernt Nikki während einer Geschäftsreise Samanthas die hinreißende Kellnerin Heather kennen, die das selbe Spiel spielt wie er und glaubt, all der Reichtum sei seiner. Ein Spiel beginnt, das keiner gewinnen kann.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von miki12
Erstellt: 12.11.2013