Hui Buh - Das Schlossgespenst (2006)

OT: Hui Buh - 103 Minuten - Zeichentrick / Fantasy / Abenteuer / Komödie / Horror
Hui Buh - Das Schlossgespenst (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16770
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Nachdem der nicht gerade mit ritterlichen Tugenden bestückte Ritter Balduin beim Glücksspiel seine Mitspieler betrügt, wird er nicht nur von denen mit einem Fluch belegt, sondern kurze Zeit später auch noch vom Blitz getroffen. Er erwacht wieder als Gespenst Hui Buh und ist verdammt von nun an sein Leben als Schlossgespenst auf Burgeck fortzuführen. Eigentlich gefällt Hui Buh, der nicht wirklich gruselig ist, sein Leben zusammen mit dem alten Kastellan ganz gut, bis König Julius, der 111. auf Schloss Burgeck sein Erbe antritt. Nachdem Hui Buh dessen Verlobungsfeier stört, hat Julius genug und will Hui Buh seine Spuklizenz entziehen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 4/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
0%
9 /10
33%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
33%
1 /10
33%
Vielleicht interessiert dich auch
Epic - Verborgenes Königreich (2013)
Shrek 3 - Der Dritte (2007)
Die Monster Uni (2013)
Merida - Legende der Highlands (2012)
Bärenbrüder 2 (2006)
Asterix erobert Rom (1976)
Die Hüter des Lichts (2012)
Der Polarexpress (2004)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
schon gesehen
Liste von mausmaus
Erstellt: 11.11.2013