Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (2009)

OT: The Butterfly Effect 3: Revelations - 90 Minuten - Krimi / Drama / SciFi / Thriller
Butterfly Effect 3 - Die Offenbarung (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16688
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Sam Reid hat die Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln, die er sich selbst auferlegt hat: Er darf die Vergangenheit weder absichtlich noch zufällig verändern, denn sonst ändert sich auch die Gegenwart, in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner toten Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu, seine Regeln zu brechen und in die Vergangenheit zurückzureisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Sam nimmt den Auftrag an. Doch als er zurückkehrt, sind aus einem Mord mehrere geworden, und Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!