Devil's Rain - Verflucht in alle Ewigkeit (1975)

OT: The Devil's Rain, Satanic Blood - 86 Minuten - Horror
Devil
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16651
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

300 Jahre ist es her, da wurde der Hexenmeister Jonathan Corbis von der aufgebachten Bevölkerung in Neu-England verbrannt und mit ihm seine Anhänger. Doch er konnte nicht sterben. Heute treibt er in einer kleinen Kirche, mitten in der Wüste von Arizona, sein Unwesen. Corbis will in den Besitz eines Buches gelangen, in dem sämtliche Seelen-Verträge des Teufels handschriftlich aufgeführt sind. Dieses Buch befindet sich in den Händen der gottergebenen Familie Preston. Er muss an das Buch gelangen, egal mit welchen Mitteln. Also lässt Corbis die Eltern von Mark Preston verschwinden um seinen Glauben zu schwächen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!