Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness (1996)

OT: Loch Ness - 101 Minuten - Drama / Fantasy
Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 14.05.2012 - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16645
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Als Dr. Abernathy, der beauftragt wurde, das Geheimnis von Loch Ness zu lüften, bei einem Unfall stirbt, wird der etwas abgehalfterte Wissenschaftler Dr. Jonathan Dempsey (Ted Danson) nach Schottland geschickt, um die Forschungen fortzuführen. Als auch seine Bemühungen, das berüchtigte Ungeheuer zu finden, erfolglos sind, will er entmutigt abreisen. Doch am Abend vor der Abreise wird sein Schiff von etwas sehr Großem versenkt und sein Forschergeist erwacht von Neuem. Tatsächlich macht er, dank der 9jährigen Tochter der Pub-Besitzerin Laura McFetridge (Joely Richardson) eine sensationelle Entdeckung! Doch darf er sie mit der ganzen Welt teilen?
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!