Damit ihr mich nicht vergesst (2011)

OT: Have a Little Faith - xx Minuten - Drama
Damit ihr mich nicht vergesst (2011)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 10.05.2012 - Blu-ray-Start: 10.05.2012
Will ich sehen
Liste
16632
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom trifft auf seinen früheren, in die Jahre gekommenen, Rabbi Albert Lewis, der ihn bittet, seinen Nachruf zu halten. Mitch, der sich dieser Aufgabe zunächst nicht gewachsen fühlt, lernt den Rabbi durch seine Besuche immer mehr zu schätzen. Gleichzeitig reift in ihm der Wunsch, sich für andere Menschen zu engagieren. Auf der Suche nach einer Aufgabe lernt er den Pastor Henry Covington kennen, der eine kriminelle Drogen-Vergangenheit hat. Zweifelte er anfangs noch, ob er dem Pastor wirklich helfen soll, lernt er doch mit der Zeit, dass es Menschen gibt, die sich wirklich ändern können. "Damit ihr mich nicht vergesst" ist die Geschichte einer Suche. Die Geschichte eines Menschen auf dem Weg zum Glauben und wie er dabei von zwei Männern begleitet wird, die auf den ersten Blick unterschiedlicher nicht sein könnten.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!