The Octagon (1980)

OT: Octagon - 103 Minuten - Action / Drama / Romanze / Thriller
The Octagon (1980)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16557
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Scoot James ist Einzelkämpfer und Waffenspezialist. Er gerät unfreiwillig in die Schußlinie rivalisierender Terrorgruppen. Sein Bemühen, die Hintergründe aufzudecken, führen ihn in ein Ausbildungslager der Ninjas. James trifft dort wider Erwarten auf seinen Adoptivbruder als Erzrivalen, der zugleich Leiter des Camps ist. Das Ganze mündet schließlich, nachdem das Camp in Flammen aufgegangen war, in einen Kampf auf Leben und Tod...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!