Sidekicks (1992)

OT: Sidekicks - 101 Minuten - Action / Abenteuer
Sidekicks (1992)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16546
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Barry (JONATHAN BRANDIS) ist Teenager, Asthmatiker und nicht besonders angesehen. Alsoschlechte Voraussetzungen ein hübsches Mädchen wie Lauren (Danica McKellar) kennenzulernen. Also vertieft er sich in Traumwelten, wo er mit seinem Idol Chuck Norris den Bösen Saures gibt. Doch dann lernt er Mr. Lee (Mako) kennen, der ihm Karate beibringt und ihn seine Träume vergessen lässt, denn ein großes Turnier steht als Herausforderung bevor. Eine gute Gelegenheit Norris mal persönlich kennenzulernen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!