Heist - Der letzte Coup (2001)

OT: Heist - 109 Minuten - Action / Krimi / Drama / Thriller
Heist - Der letzte Coup (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16529
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Keiner hat längere Finger als Gaunerkönig Joe Moore. Er und seine Partner haben laut Polizeiakten eine "weiße Weste", bis sie bei einem Juwelen-Coup von einer Überwachungskamera gefilmt werden. Joe hält es für das Beste, sich zur Ruhe zu setzen. Doch seine Rechnung geht nicht auf. Denn sein Hehler Bergman weigert sich, Joe seinen Anteil am Juwelen-Coup auszuzahlen. Er hat ein noch viel größeres Ding vor, und auch dafür soll Joe seinen Kopf hinhalten. Jeder arbeitet gegen jeden - und bis zum Schluss bleibt offen, wer sich die heißbegehrte Beute sichern kann.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!