Birthday Girl - Braut auf Bestellung (2001)

OT: Birthday Girl - 93 Minuten - Komödie / Krimi / Romanze / Thriller
Birthday Girl - Braut auf Bestellung (2001)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16528
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der kleinbürgerliche Bankangestellte John hat das Alleinsein satt. Gelegenheit macht Liebe denkt er sich und bestellt sich kurzentschlossen auf der Internet-Seite "From Russia with Love" Nadja. Eine russische Schönheit, die seine Frau fürs Leben werden soll. Doch das Leben zu zweit läuft alles andere als geplant, denn die rebellische Nadja will sich so gar nicht in Johns Alltag einfügen. Als an Nadjas Geburtstag dann auch noch ihre beiden russischen Cousins auftauchen, fängt das Chaos erst so richtig an. In seinen kühnsten Träumen hätte John nicht gedacht, welch ein unglaubliches Abenteuer auf ihn wartet...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!