13 Semester (2009)

OT: 13 Semester - 101 Minuten - Komödie / Drama / Romanze
13 Semester (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16527
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Studienplatz für Wirtschaftsmathematik führt die Freunde Momo und Dirk an die TU in Darmstadt und damit mitten hinein ins pralle Studentenleben. Während Dirk in Vorlesungen und Tutorien aufgeht, besteht Momos Leben hauptsächlich aus Busen-Memory mit WG-Mitbewohner Tosho, Abfeiern beim Flirt mit seiner Kommilitonen Kerstin. Der frühe Vogel kann ihn mal. Als er fünf Wochen vor dem Vordiplom aus der Lerngruppe fliegt dämmert ihm, dass ihn seine Freunde längst überholt haben während er noch immer auf der Standspur steht. Gemeinsam mit seinem Freund Aswin versucht Momo, doch noch die Lernkurve zu bekommen und sieht sein bisheriges Campusleben bald mit ganz anderen Augen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!