End Game - Tödliche Abrechnung (2006)

OT: End Game - 93 Minuten - Krimi / Drama / Mystery / Thriller
End Game - Tödliche Abrechnung (2006)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16524
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Ein tödlicher Anschlag auf den US-Präsidenten durchleuchtet die Intrigen rund um die Regierung. Alex Thomas, Spezial-Agent des Secret Services, gibt sich die Schuld über das Versagen an dem Anschlag auf den Präsidenten. Es war sein Job für die Sicherheit des Präsidenten zu sorgen. Aus diesem Grund quittiert er seinen Job. Zusammen mit einer Reporterin versucht er nun Licht in die Sache rund um Verschwörungen in den höchsten Regierungskreisen zu bringen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!