Get Rich or Die Tryin' (2005)

OT: Get Rich or Die Tryin' - 117 Minuten - Biographie / Krimi / Drama / Musik
Get Rich or Die Tryin
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16519
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Von neun Kugeln getroffen liegt Marcus (Curtis „50 Cent“ Jackson) nachts auf der regennassen Straße und erinnert sich an sein Leben. Schon als Kind wollte er Rapper werden. Doch dann, nach der Ermordung seiner Mutter, trat er der Einfachheit halber in ihre Fußstapfen und verdiente sich sein Taschengeld als Drogendealer. Schnell kann er sich nicht nur die erträumten Sneakers leisten, sondern auch eine Waffe, und so startet er seine Karriere als Kleinkrimineller. Einige Jahre später ist Marcus erwachsen geworden, doch die große Rapper-Karriere scheint weit entfernt zu sein. Mittlerweile Boss einer eigenen Gang verstrickt er sich immer tiefer im kriminellen Milieu, bis er auf seine Jugendliebe Charlene (Joy Bryant) trifft. Sein Traum lebt endgültig wieder auf, als er für einige Zeit hinter Gitter muss und dort seinen zukünftigen Manager Bama (Terrence Howard) trifft. Doch so leicht wie der Einstieg in die Hierarchie der Gangster gestaltet sich der Austieg leider nicht. Insbesondere sein einstiger Mäzen Majestic (Adewale Akinnuoye-Agbaje) fühlt sich zunehmend von Marucs’ Ambitionen gestört. Und Majestic geht über Leichen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!