Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion (2011)

OT: SeeFood - 93 Minuten - Zeichentrick / Komödie
Fischen Impossible - Eine tierische Rettungsaktion (2011)
Kinostart: 26.04.2012
DVD-Start: 31.08.2012 - Blu-ray-Start: 31.08.2012
Will ich sehen
Liste
16451
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Dem jungen Bambus-Hai-Fisch Pup stehlen Diebe von seinem Riff unzählige Fischeier. Kurz darauf begibt er sich auf die Reise, seine entführten Schwestern und Brüder zu retten - ungeachtet der möglichen Schwierigkeiten, die sich im zahlreich in den Weg stellen könnten. Seine Mission bringt ihn ins Trockene, in das Land der Menschen. Die für ihn neue Welt birgt allerlei Schönheit, aber auch Gefahren, ist für Pup jedoch auch so voller Aufregung, wie er es sich in seinen wildesten Träumen nicht hätte vorstellen können. Sein bester Freund Julius, ein friedlicher Hai, beginnt sich jedoch allzu bald zu sorgen, sodass er sich aufmacht, den kleinen Fisch wieder sicher nachhause zu bringen. Währenddessen sieht sich Pups mit der Fortbewegung an Land konfrontiert, was er aber mit dem mechanischen Fischanzug schnell zu lösen weiss...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!