Boy A (2007)

OT: Boy A - 106 Minuten - Krimi / Drama / Romanze
Boy A (2007)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16371
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Im Alter von 24 Jahren wird Jack aus dem Gefängnis entlassen, in dem er die letzten 14 Jahre verbracht hat. Eines schweren Verbrechens schuldig und gleichzeitig völlig unbedarft betritt der in den Medien nur als "Boy A" bekannte junge Mann eine Welt, die er zuletzt als Kind erlebt hat. Unter dem Schutz seines väterlichen Bewährungshelfers Terry nimmt er eine neue Identität an, findet einen Job, Freunde und verliebt sich in Michelle. Durch die Akzeptanz ermutigt, will er sein belastendes Geheimnis offenlegen - aber er hat nicht mit der Sensationsgier der Presse gerechnet, die noch immer auf der Suche nach "Boy A" ist: Unweigerlich und heftig wird Jack von seiner Vergangenheit eingeholt. Nun hat er mehr zu verlieren als jemals zuvor...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 8.7/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 3
10 /10
33%
9 /10
33%
8 /10
0%
7 /10
33%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
William Shakespeares Romeo & Julia (1996)
Banditen! (2001)
Natural Born Killers (1994)
Die barfüssige Gräfin (1954)
Love the hard Way - Atemlos in New York (2001)
Hana-bi - Feuerblume (1997)
Boys Don
Hamlet (1996)
Alle Empfehlungen anzeigen
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!