Lucky Luke - Der einsame Cowboy (2009)

OT: Lucky Luke - 103 Minuten - Abenteuer / Komödie / Western
Lucky Luke - Der einsame Cowboy (2009)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: 20.01.2011 - Blu-ray-Start: 20.01.2011
Will ich sehen
Liste
16281
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

James "Lucky" Luke ist ein smarter Revolverheld, der schneller zieht als sein eigener Schatten. Der US-Präsident beauftragt Luke, in dem kleinen Städtchen Daisy Town für Recht und Ordnung zu sorgen. Luke hat keine guten Erinnerungen an seine einst so friedvolle Heimatstadt: Als er noch ein Kind war, wurden seine Eltern von einer Gaunerbande ermordet. Nur mit viel Glück konnte er selbst mit dem Leben davonkommen, was ihm den Namen "Lucky" einbrachte. Zusammen mit seinem treuen Gefährten, dem Pferd Jolly Jumper, macht sich Lucky Luke auf dem Weg nach Daisy Town. Dort erwarten ihn nicht nur zahlreiche Gauner und Betrüger unter Leitung des Falschspielers Pat Poker, sondern auch die reizende Belle, die dem sonst so coolen Revolverheld ganz schön den Kopf verdreht. Als Luke, der noch nie einen Menschen getötet hat, bei einem Duell Pat Poker erschießt, beschließt er, sein Leben zu ändern und sich zusammen mit Belle zur Ruhe zu setzen. Er ahnt nicht, dass es sich nur um einen hinterhältigen Trick handelte, um ihn endgültig aus dem Weg zu räumen.
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!