Speedrider - Die Jagd nach dem Wunderauto (1998)

OT: RPM - 87 Minuten - Komödie
Speedrider - Die Jagd nach dem Wunderauto (1998)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16258
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Luke (David Arquette) ist offiziell in der Firma seines Vaters angestellt, aber am liebsten fröhnt er seiner größten Leidenschaft: wertvolle Autos. Allerdings gehören ihm die meisten Wagen nicht, die er fährt. Als sich die Beamtin Georgie (Debora Weston) an seine Spur hängt, schickt ihn sein Vater zur Filiale in Hamburg. Beim Zwischenstop an der französischen Riviera legt Luke allerdings das Flugzeug lahm, um dort einen Auftrag zu erfüllen: Er soll für den schwerreichen Chiarkos (Stephen Yardley) mehrere antike Luxuskarossen stehlen. Zu Lukes Ärger hat Chiarkos seine größte Rivalin Claudia (Famke Janssen) mit dem gleichen Auftrag betreut. Doch sein Auftraggeber hat noch einen Spezialauftrag für Luke parat: Er soll Biggerman (Kenneth Cranham), ebenfalls Industrieller und Chiarkos Erzrivale, den Prototyp des R.P.M. stehlen - eines Sportwagens, der ohne Benzin auskommt. Da Chiarkos mit Öl handelt, ist ihm dieser Auftrag besonders wichtig...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Will ich sehen
Liste von Toni85
Erstellt: 30.06.2014