The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd (1993)

OT: The Last Outlaw - 93 Minuten - Western
The Last Outlaw - Gnadenlose Jagd (1993)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16249
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der Ex-Südstaatenoffizier Graff (Mickey Rourke) will mit seiner Bande eine größere Bank überfallen. Doch ein Marshall wartet mit seinen Leuten bereits auf sie. Mit Dynamit sprengen sie sich den Weg aus der Bank in die Freiheit. Als Graff auf der Flucht einen von seinen Männern erschießen will, da er verletzt ist und nicht schnell genug mitkommt, stellt sich einer seiner Männer gegen ihn. Graff wird angeschossen, die Bande hält ihn aber für tot und zieht weiter. Wenig später wird Graff von den Verfolgern gefunden und gefangen genommen. Mit List und Tücke übernimmt er das Kommando der Truppe und tötet den anführenden Marshall. Er kennt nur ein Ziel: Seine ehemaligen Männer töten...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!