Wie ein Schrei im Wind (1966)

OT: The Trap - 106 Minuten - Abenteuer / Drama / Romanze / Western
Wie ein Schrei im Wind (1966)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16132
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Was zur Pionierzeit noch möglich war: Für 1.000 Dollar organisiert sich der Pelztierjäger Jean Labéte eine Frau. Eve ist eine junge Waise, die seit einem Indianerüberfall stumm und verschüchtert ist. Trotzig und verzweifelt folgt sie dem grobschlächtigen Jean in die Einsamkeit der kanadischen Wälder. Eve lebt in beständiger Angst vor ihm, ist aber auf ihn angewiesen, denn alleine könnte sie in der Wildnis nicht überleben. Eines Tages wird Jean von Wölfen angegriffen. Schwer verletzt schleppt er sich zurück in die Hütte. Ohne die Hilfe von Eve hat er keine Chance …
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!