Jackie Chans Erstschlag (1996)

OT: Ging chaat goo si 4: Ji gaan daan yam mo - 107 Minuten - Action / Abenteuer / Komödie / Krimi / Drama / Thriller
Jackie Chans Erstschlag (1996)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16127
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizistenlaufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!