Der Hexenmeister (1988)

OT: The Wizard of Loneliness - 111 Minuten - Drama
Der Hexenmeister (1988)
Kinostart: Unbekannt
DVD-Start: Unbekannt - Blu-ray-Start: Unbekannt
Will ich sehen
Liste
16105
Bewerten:
Dies ist ein Pressetext der nicht von uns verfasst wurde:

Der 12jährige Wendall (Lukas Haas) hat mit der Erwachsenenwelt abgeschlossen. Als er auch noch zu seinen Großeltern nach Vermont geschickt wird, ist sein einziger Gedanke: Genügend Geld klauen und so schnell wie möglich abhauen. Doch schon bald entdeckt er seine neue Umwelt: Da sind seine verführerische Tante Sybil (Lea Thompson) mit einem dunklen Geheimnis, sein quirliger, hinreißender Cousin Tom (Jeremiah Warner), und ein mysteriöser Fremder. Für Wendall Grund genug, sich mit der Flucht noch etwas Zeit zu lassen. Als Sybil und Tom in große Gefahr geraten, wird Wendall plötzlich klar, dass er nicht länger "The Wizard of Loneliness" sein kann...
Filmering.at
Community
Ø Wertung: 0/10 | Kritiken: 0 | Wertungen: 0
10 /10
0%
9 /10
0%
8 /10
0%
7 /10
0%
6 /10
0%
5 /10
0%
4 /10
0%
3 /10
0%
2 /10
0%
1 /10
0%
Vielleicht interessiert dich auch
Keine Empfehlungen gefunden!
Der Film ist in diesen Listen
Keine Listen gefunden!